Plätzchen-Klassiker zum Ausdrucken

Allgemein
Zimtwaffeln, Kokosmakronen, oder doch einfache Butterplätzchen? Jeder von uns hat seine persönlichen Lieblingsplätzchen, die uns jede Winter- und Weihnachtszeit versüßen. Wir verraten Dir, welche Plätzchen-Klassiker diese Weihnachten auf gar keinen Fall neben deinen Lieblingsplätzchen fehlen dürfen und wie sie Dir besonders gut gelingen!

Unsere liebsten Plätzchen-Rezepte:

Engelsaugen, Zimtsterne und Vanillekipferl

Zum Ausdrucken und Ausprobieren: lege gleich mit dem Backen los oder drucke Dir unsere Rezepte erst einmal aus – so kannst Du sie Dir abheften und die leckeren Plätzchen nächstes Jahr gleich nochmal genießen!

Vanillekipferl

Himmlisch süß und weich – diese Vanillekipferl schmecken wie bei Oma!

Hier gelangst Du zu Deinem Rezept zum Ausdrucken.

Zimtsterne

Wunderbar weihnachtlich – diese Zimtsterne lassen Augen leuchten!

Hier gelangst Du zu Deinem Rezept zum Ausdrucken.

Engelsaugen

Süß und fruchtig – diese Klassiker gehören zu Weihnachten wie ein Christbaum!

Hier gelangst Du zu Deinem Rezept zum Ausdrucken.

Auf die Plätze, fertig und los geht das große Backen! Und wenn Du Lust auf noch mehr weihnachtliche Aktivitäten hast, schau Dich doch noch ein wenig auf unserem Blog um – hier haben wir nämlich tolle Aktivitäten und Ideen für Deinen perfekten Adventssonntag gesammelt! Und wenn Du gerade schon dabei bist, schau gleich noch bei unserem Travel Charme Adventskalender vorbei. Hier gibt’s nämlich täglich Überraschungen und Gewinnchancen für Dich!

Weitere Artikel